TB Beckhausen Handballjugend
#1

Turniere

in TBB mD-Jugend 30.06.2013 19:35
von yasmin | 107 Beiträge

Hallo Jungs und Mädels und liebe Eltern,

zunächst noch einmal die Information, dass ich am Dienstag aufgrund eines Termines an der Uni leider nicht zum Training kommen kann, es aber deswegen nicht ausfallen wird! Ihr trainiert mit der C-Jugend gemeinsam zur bekannten Zeit in der bekannten Halle, der Moe wird sich um euch kümmern. Donnerstag bin ich wie gewohnt da.

Nächste Woche Sonntag, 07.07., haben wir dann ein weiteres Turnier in Bochum, da allerdings auch wieder die schlechte Nachricht, dass ich euch nicht betreuen kann, da ich beim Trainerseminar bin und ausgerechnet an dem Sonntag die Modulabschlussprüfung ist. Stattdessen wird Melanie, die ihr bereits vom Donnerstagstraining kennt, meinen Platz an der Seitenlinie einnehmen. Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr, unser erstes Spiel ist um 11.20 Uhr, darum müssen alle Spieler spätestens um 10.30 Uhr an der Halle sein. Die Adresse lautet: Halle im Schulzentrum Südwest, Dr. C.-Otto-Straße 88, 44879 Bochum. Ich habe euch den Spielplan in diesen Beitrag kopiert, damit ihr schon mal einen Überblick über den Zeitplan des Turniers habt.

Den Sonntag darauf, 14.07., haben wir dann unser letztes Turnier vor den Sommerferien, wieder in Bochum, jedoch in einer anderen Halle: Sporthallen der Erich-Kästner-Gesamtschule, Markstr. 189, Bochum. Beginn ist bereits um 10.00 Uhr, Treffen dementsprechend um 9.30 Uhr direkt an der Halle, wir können bei Bedarf auch gerne Fahrgemeinschaften organisieren.

Es wäre schön, könntet ihr diese Informationen auch den Eltern und Kindern zukommen lassen, die sich nicht so regelmäßig im Forum umschauen.

Bis Donnerstag,
yasmin


Dateianlage:

nach oben springen

#2

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 01.07.2013 10:51
von Angie
avatar

Hallo Yasmin,

Nina ist am Sonntag mit dabei. Wir fahren direkt hin und sind um 10.30 Uhr an der Halle.

LG

Angie

nach oben springen

#3

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 05.07.2013 20:46
von Dami01 | 30 Beiträge

Hallo,

Damian würde gerne zum Turnier übermorgen kommen, aber wir sind zu 100% auf dem Pfarrfest eingespannt. Kann jemand Damian mit hin-und zurücknehmen? Am nächsten Sonntag kann er nicht kommen, da er einen Schulchor- Auftritt hat.

LG,

Hilla

nach oben springen

#4

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 05.07.2013 22:07
von yasmin | 107 Beiträge

Hallo,
ich bin ja leider auch nicht da, am besten sprichst du dich mit den anderen ab, die Gladbecker-Jungs würden ja relativ nah bei euch wohnen. Hast du noch die Telefonliste?


nach oben springen

#5

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 06.07.2013 10:08
von Dami01 | 30 Beiträge

Ja, habe ich. okay.

nach oben springen

#6

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 06.07.2013 22:16
von Dami01 | 30 Beiträge

Damian wird mitgenommen :)

nach oben springen

#7

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 07.07.2013 01:26
von yasmin | 107 Beiträge

Super! Dann viel Erfolg morgen! Ich drücke euch die Daumen :)


nach oben springen

#8

RE: Turniere

in TBB mD-Jugend 07.07.2013 09:10
von Dami01 | 30 Beiträge

Guten Morgen,

Damian ist gestern mit dem Fahrrad gefallen und hat ein blaues Knie, das ihm sehr weh tut. Somit kann er leider heute nicht teilnehmen :((

Bis bald,

Hilla

nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: