TB Beckhausen Handballjugend
poll Umfrage: Termin als "Prüfungsteam"
Stimmen zur Umfrage "Termin als "Prüfungsteam"" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 23. November 2013 25% 1

2. 07. Dezember 2013 50% 2

3. kann leider nicht 25% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Prüfung

in TBB mD-Jugend 05.11.2013 22:01
von yasmin | 107 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen, mache ich zurzeit einen Trainerlehrgang. In einigen Wochen wird die praktische Prüfung stattfinden und der Leiter fragte heute nach, ob nicht eine unserer Mannschaften an den Terminen als "Prüfungsteam" teilnehmen möchte.
Was heißt das? Das heißt ihr müsstet an einem der beiden Termine für 2 1/2 Stunden zur Verfügung stehen und bei den Teilnehmern, die als Trainer die Prüfung ablegen, ein Training absolvieren.
Die Termine sind der 23.11. und der 07.12., jeweils in der Zeit von 9.30 - 13.00 Uhr in der Heinrich-Böll-Sporthalle in Bochum. Das sind beides Samstage, an denen Schalke um 15.30 Uhr auswärts spielt... ;)
Solltet ihr Lust darauf haben, dann äußert euch bitte hier im Forum dazu oder gebt mir beim Training bescheid. Ich fände es super, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden und bei einer solch besonderen Veranstaltung teilnehmen könnten!

Bis Donnerstag
yasmin


nach oben springen

#2

RE: Prüfung

in TBB mD-Jugend 12.11.2013 10:31
von Robin Karla | 3 Beiträge

Hallo Yasmin,

Robin und Colin können nur am 07.12.

LG Regina

nach oben springen

#3

RE: Prüfung

in TBB mD-Jugend 12.11.2013 11:23
von Robin Karla | 3 Beiträge

Hallo Yasi,

habe mir gerade den Gesamtspielplan 2013/2014 angesehen. Ist dir aufgefallen, dass wir am 07.12. um 14.00 Uhr ein Auswärtsspiel in Wattenscheid haben? Könnte ziemlich knapp werden, wenn wir vorher an der Prüfung bis 13.00 Uhr teilnehmen. Oder ist es in der Nähe?

Im Spielplan ist doch sicherlich das Datum entscheidend oder? Wir spielen doch am Samstag den 16.11. und nicht am Sonntag. Kannst Du das bitte prüfen.

LG Regina

LG

nach oben springen

#4

RE: Prüfung

in TBB mD-Jugend 12.11.2013 14:25
von yasmin | 107 Beiträge

So... jetzt habe ich erstmal meinen Terminplaner rausgesucht! Wir spielen tatsächlich am 07.12. um 14.00 Uhr in Hattingen, da wäre eine Trainingseinheit vorher natürlich nicht unbedingt förderlich. Schade.

Das Spiel am Wochenende ist am Samstag, wenn es diesbezüglich einmal Unklarheiten geben sollte, dann stimmt immer das, was im SiS steht:

http://www.sis-handball.de/web/Mannschaf...000000000002008


nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: