TB Beckhausen Handballjugend
#1

Benrath

in TBB mD-Jugend 13.08.2014 08:49
von yasmin | 107 Beiträge

Liebe Handballer und liebe Eltern,

soeben erreicht mich folgende E-Mail, die unser Zeltturnier in Benrath sehr einschränkt. Das D-Jugend-Turnier (also unser!! ) wird leider komplett ausfallen, außerdem müssen wir schon Samstagabend abreisen.
Wer trotzdem von Freitag auf Samstag zelten und viel Zeit mit den anderen Jungs und Mädels verbringen möchte, ist allerherzlichst dazu eingeladen! Die C-Jugend freut sich bestimmt auch über Unterstützung in Form von euch als Mitspielern. Gebt mir bitte bescheid sobald ihr wisst was ihr machen wollt.

Bis morgen
yasmin





Liebe Handballfreunde,
ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll, am besten mit Ehrlichkeit, so wie es zu meinem bzw. unserem großen Bedauern nun mal ist.
Leider müssen wir den Sonntag als Turniertag aus organisatorischen Gründen absagen. Uns fehlen schlicht einfach die Anmeldungen, so dass das Turnier für die D-Jugenden komplett ausfallen muss.
Die C-Jugenden würden wir aber gerne am SA Vormittag in den Spielbetrieb einbinden! Da einige Vereine sowieso mit mehreren Jugenden antreten kommt es dem ein oder anderen ja vielleicht sogar gelegen.
Es tut mir Leid dass es so kurzfristig kommt, aber durch kürzlich eingetroffene Absagen ist es einfach nicht mehr möglich SO zu spielen.
Daher meine Frage an die jeweiligen Verantwortlichen: Könnt Ihr auch SA Vormittag?

Guten Mutes erwarte ich Eure Antworten, werde mich morgen aber auch noch telefonisch melden.

Bei Absagen wird das Startgeld natürlich zurückerstattet.

Mit hoffnungsvollem Gruß
Patrick Czech
Turnierleitung


nach oben springen

#2

RE: Benrath

in TBB mD-Jugend 13.08.2014 16:42
von yasmin | 107 Beiträge

Ok, es gibt Neuigkeiten! Wir können Samstagvormittag (ab ca. 10.00 Uhr) in einem kleinen Turnier gegen andere D-Jugend-Mannschaften spielen, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort wären. Ich persönlich halte das für eine gute Idee, vor allem weil wir unbedingt noch Spielpraxis vor der Saison sammeln wollen und wohl bereits gegen 14.00 Uhr, also weit vor Anpfiff in Hannover fertig sein werden ;)

Zelten könnten wir auch bis Sonntag und dann ganz gemütlich abbauen und wieder nach Hause fahren, das ist eure Entscheidung.


nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: