TB Beckhausen Handballjugend
#1

Kreisklasse 2014/15

in TBB mB-Jugend 29.08.2014 18:31
von Dieter | 94 Beiträge

Hallo Jungs!
Die neue Saison steht vor dem Start, 07.09.2014 und es hat sich leider einiges getan in unserer Mannschaft!
Aus 9 Spielern wurden nur noch 7, 1 Torwart(Alex) und 6 Feldspielern(Jona, Hendrik, Lars, Hannes, Matthias und Thimo), für die kommende Spielzeit.
Auch die Trainingseinheiten in der Vorbereitung waren durch viele Urlauber nicht optimal, was sich wahrscheinlich auch in der Saison nicht viel ändern wird, da viele von Euch schulisch viel zu tun haben werden!

Da wir keinen Auswechselspieler haben wird es sich keiner leisten können das einer beim Spiel fehlt, außer er ist verletzt, Training werde ich für alle die können weiter anbieten!
Wen zu viele unentschuldigte Abmeldungen den Spielbetrieb stören sollten, werde ich die Mannschaft abmelden!!!
Das heißt für alle von Euch, zum Spiel kommen ist Pflicht, unterstützt Euch alle untereinander und werdet eine Mannschaft, dann schaffen wir die Saison zusammen.
Wenn einer von Euch noch was schreiben will dazu immer gerne.

Ab dem 3.September bin ich im Urlaub und Maggi übernimmt das Traineramt, wenn ich wieder komme werden wir am Dienstag den 23.09 bowlen gehen, von 18.00 bis 20.00, schon mal vormerken!!!

Gruß Dieter

nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: