TB Beckhausen Handballjugend
#1

Spiel 15.11.

in TBB mD-Jugend 11.11.2014 13:16
von yasmin | 107 Beiträge

Achtung!! Bitte gut durchlesen! Unser nächstes Spiel wird nicht, wie geplant, am Sonntag (16.11) stattfinden, sondern bereits am Samstag (15.11.)!! Die Anwurfzeit bleibt jedoch bei 14.00 Uhr.

Es ist ein Heimspiel gegen TV Wanne, wir treffen uns also bereits am 15.11. um 13.15 Uhr an der Halle Berger Feld.

Marvin macht wieder den Zeitnehmer für uns, deswegen benötigen wir nur noch Waffelteig, einen Trikotwäscher und einen Verkäufer. Außerdem sind wir die erste Mannschaft, die an diesem Tag spielt, deswegen müssen wir den Verkaufsstand aufbauen, es wäre schön, wenn viele Eltern dabei helfen könnten.


Außerdem erreichte mich diese Einladung vom TUSEM Essen, wenn ihr euch dieses Spiel ansehen wollt, dann gebt mir bitte bis Freitag (14.11.) die genaue Anzahl der Karten durch, die ihr braucht. Es sind Freikarten für Kinder und Erwachsene, dementsprechen fallen für die Eintrittskarten keine Kosten an!

Gerne laden wir eure Handballabteilung zum folgenden Heimspiel ein:

Freitag 21.11.2014 TUSEM Essen : GSV Eintracht Baunatal Anwurf 19.30 Uhr

Wir würden uns freuen wenn das Angebot auf Interesse stößt und ihr uns mit einer motivierten und lautstarken Truppe unterstützen kommt!


Bis später!
yasmin


nach oben springen

#2

RE: Spiel 15.11.

in TBB mD-Jugend 11.11.2014 20:06
von Louis 02 | 34 Beiträge

Ich würde die Trikots mitnehmen und beim Verkauf/Aufbau helfen.

nach oben springen

#3

RE: Spiel 15.11.

in TBB mD-Jugend 14.11.2014 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Yasmin und Sandra,
Christoph liegt noch im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung. Er kommt evtl. morgen raus, darf aber noch nicht spielen.
Viele Grüße
Andrea

nach oben springen

#4

RE: Spiel 15.11.

in TBB mD-Jugend 15.11.2014 09:28
von yasmin | 107 Beiträge

Das sind ja schlechte Nachrichten :( Wir wünschen eine schnelle und gute Besserung!


nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: