TB Beckhausen Handballjugend
#1

Zur Info

in TBB mB-Jugend 07.04.2013 19:42
von Stilla | 48 Beiträge

Hi Jungs,

Diese Email kam von unserer Jugendbeauftragten. Lest euch bitte einmal den gesamten Text durch. Der 21.4 ist für euch ein pflichttermin.

Hallo zusammen,
bitte gebt an Eure Jugendlichen weiter:
Der Jugendvorstand hat eine wirklich interessante Fortbildung für die Jugendlichen arrangiert.
Am 21.04 2013 kommt der Ernährungsberater Peter Gerschewski und informiert über Ernährung.
Z.B. wie ernähr ich mich vor einem Wettkampf. Wie sieht Nahrung für Sportler grundsätzlich aus. Sicherlich informiert er auch über die Bestandteile die sich in der Nahrung befinden Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße. Was ist das überhaupt und warum ist es wichtig etwas darüber zu wissen. Also es wird spannend. Genaue Uhrzeit und Veranstaltungsort wird noch festgelegt, sobald das steht, werdet ihr informiert.

Am 15.09.2013, 15 Uhr ist wieder ein Spielenachmittag geplant. Veranstaltungsort ist unsere Vereinsgaststätte Bauer Becks in Gels. -Beckhausen, Giebelstraße 99. Es können auch eigene Spiele mitgebracht werden. Dies ist eine Einladung an alle Abteilungen des Vereins. Es wäre toll wenn viele aus Euren Gruppen kommen und somit für einen unvergessenen Nachmittag sorgen.

Weiterhin soll, sehr wahrscheinlich am 14.7 Geocaching angeboten werden. Es ist soetwas ähnliches wie Schnitzeljagd, aber in modern mit GPS. es ist sehr spaßig und hochinteressant. Weitere Infos darüber gibt es, ohne Ende, im Internet.

Dann gibt es für die Jugendlichen eine Jugendforum Facebook Seite, gebt bitte auch die an die Mitglieder Eurer Gruppen weiter

http://www.facebook.com/pages/Jugendforu...?ref=ts&fref=ts

und falls jemand neue Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen, Fortbildungen usw hat. Oder vielleicht mal meckern will kann dies unter der Mail Nr.
juvo@tb-beckhausen.de

Ich bitte Euch dieses Infos weiterzugeben, unser Wunsch ist, dass die Jugend unseres Vereins mehr Kontakt untereinander haben und gemeinsam etwas unternehmen.
Wir möchten auch, das dieJugendlichen/Kinder der TKD Abteilung und der Handballabteilung mehr in die Jugendarbeit involviert werden. Seit Jahren wird das von den Turnerinnen bewerkstelligt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verlasse mich auf Euch.

Mit sportlichem Gruß
Brigitte Gaßner
Geschäftsführerin
TB Beckhausen
0209 1706607

nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: