TB Beckhausen Handballjugend
#1

Termine

in TBB mD-Jugend 20.05.2013 11:14
von yasmin | 107 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier einige wichtige Informationen für die kommende Woche:

Das Training am Dienstag kann aufgrund des Brückentags leider nicht stattfinden.

Am Donnerstag findet, wie bereits angekündigt, um 19.00 Uhr bei Bauer Becks der Zeitnehmerlehrgang für die Eltern statt.

Samstag spielen wir dann unser Rasenturnier in Haltern, hoffentlich bei besserem Wetter. Das Turnier beginnt um 13.30 Uhr, wir müssen eine halbe Stunde vorher dort sein und treffen uns deswegen um 12.15 Uhr auf dem Parkplatz Berger Feld, um gemeinsam zum Sportplatz zu fahren.
Der Gastgeber hat einige Regeln vorgeschrieben, so müssen wir Leibchen und Bälle mitbringen (darum kümmere ich mich) und zu jedem unserer Spiele ein Elternteil stellen, welches die manuelle Anzeigentafel bedient (somit hat auch jeder von euch einmal eine Aufgabe...). Rauchen (!!), Stollenschuhe, sowie Gläser sind auf dem Rasen und der Tartanbahn verboten. Gespielt wird auf jeden Fall, unabhängig von der Wetterlage, denn wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Nächste Woche Dienstag sind wir ausnahmsweise, und auch zum letzten mal, wieder in der Sporthalle Berger Feld und werden am Training der Badmintonspieler teilnehmen.

Habt noch schöne Feiertage!
Bis Donnerstag,
yasmin


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Termine

in TBB mD-Jugend 22.05.2013 09:08
von Nina
avatar

Guten Morgen Yasmin,

ich kann leider nicht zum Zeitnehmerlehrgang kommen, da Nina um 19.00 Uhr eine Schulveranstaltung zum Thema "2. Fremdsprache" hat. Samstag sind wir dann zur gewünschten Uhrzeit am Parkplatz.

LG

Angie

nach oben springen

#3

RE: Termine

in TBB mD-Jugend 23.05.2013 08:19
von Dami01 | 30 Beiträge

Hallo, komme heute zum Zeitnehmerlehrgang etwas später, weil ich Fahrer für das Testspiel der C-Jugend bin.

LG,

Hilla

nach oben springen

1928 eV
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niklas3
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 1065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: